Disco Love Machine auf Tournee auch im Kölner Blue Shell

2895

Köln – Eine neue Single mit Video :“Tracks (Love Appears Remix)“präsentiert die Berliner Band Disco Love Machine.

Das Berliner Trio veröffentlichte jüngst ihre neue Single und geht jetzt auf eine Deutschland weite Tournee. Am Mo. 06.10. sind sie im Blue Shell.

Disco Love Machine Veröffentlichungen:
„LOVE APPEARS“ Remix EP VÖ 06.10.2014 – Verfügbar als CD und digitaler Download
„Live im Kesselhaus“ Live EP VÖ 31.10.2013 – Verfügbar als digitaler Download
„Disco Love Machine“ Album VÖ 25.05.2013 – Verfügbar auf Vinyl, CD und als digitaler Download

Disco Love Machine „“ Tracks ( Love Appears Remix) from Disco Love Machine on Vimeo.

Das schriebt die Presse:

„Disko, Liebe, Elektronik – wäre Koitus auf der Tanzfläche Salonfähig, kaum etwas wäre besser dazu geeignet.“
Public Hildesheim (Stadtmagazin August 2013 Seite 23)

…ein ziemlich spannendes, fast undurchdringliches Soundgewitter aus tanzbaren Wave, maschinellen Elektro und krautigen 90er Disco-Krams “
Schallgrenzen (Musikblog)

…“Die Musik von Disco Love Machine löst ein Gefühl aus, das Tanzen wieder zu einer Art Revolution macht, zu etwas ekstatischem.“ Newcomer Szene (Musikblog)

….“Das selbstbetitelte Album präsentiert uns Synth-Rock prinzipieller Düsterheit, die immer wieder von dem einen oder anderen Laserstrahl durchschnitten wird.“
Lie in the sound (Musikblog)

Anstehende Shows:
„The Love Appears“ Tour 2014
06.10.2014 Blue Shell, Köln
07.10.2014 Apex, Göttingen
09.10.2014 Club 20457, Hamburg
10.10.2014 Big Buttinsky, Osnabrück
23.10.2014 Musikkneipe Alster, Jena
24.10.2014 Art der Kultur, Dresden
25.10.2014 Kulturlounge, Leipzig

Web: www.discolovemachine.com

Vorheriger ArtikelRoger Cicero & Big Band „“ Fulminanter Tourauftakt in Mainz
Nächster Artikel1FC Köln kämpft tapfer gegen den FC Bayern aber es reicht nur für ein 0:2
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74