Dieses Video von The Strange Arrangeâ„¢ mit „B. On. it.“ made my day

2606
Jazz Musik Drummer

Köln-Manchmal stößt man im Web auf Dinge die richtig Freude machen. So postete Marcus Miller heute bei Facebook ein Video aus einen amerikanischen Hip-Hop Bandwettberwerb. The Strange Arrangeâ„¢ ist eine Live- Wettbewerb in den USA, in dem Bands aus allen Teilen der USA einen heißen Live- Remix aktueller Hip Hop und R & B -Songs spielen. Diese Musiker und Bands wählen Acapella -Version von jedem Radio-Hit aus und spielen Live eine völlig neues musikalisches Arrangement. Am Ende steht eine “ battle of the bands „. Die Musiker kommen aus Gospel,Jazz, Funk,Fusion, Soul und Hip-Hop, und nutzen die Gestaltung der Songs mit neuen Akkorden, Drum-Patterns,Bass Licks und Riffs. Und das alles vor Publikum.

Die Top 5 Finalisten müssen 8 Minuten lang einen Medley aus 3 verschiedenen „seltsam“ erscheinenden Versionen (1 Hip Hop Song 1 R & B Song and 1 Pop Song) vorbereiten und spielen.Die Jury bewertet Kreativität, Schwierigkeit , Übergänge , Showmanship , Dynamics , Einheitlichkeit, Solos und natürlich das Arrangement.Am Ende siegt die Band mit der besten Gesamtanordnung der Titel. Als Preis winkt Bargeld und ein Production Kit,sowie einen Profi Aufnahme Session.
Der Gewinner 2014 war B.On.It and PJ Morton Live Remix und ich glaube die Namen dieser Musiker kann man sich auf jeden Fall schon mal merken. Jazz it!! Mit Brandon Bufford on key, Joe Elliott on drums, C.J. Warfield on keys, Jesse Thompson on guitar, and Shawn Davis on bass.
https://www.facebook.com/BOnItProductions

Vorheriger Artikel1FC Köln- Florida tut gut-Testspielsieg gegen Corinthians
Nächster ArtikelWettbewerb für Schulen-Bundesumweltministerium sucht das beste Klimaschutzprojekt
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74