Charley Ann Schmutzler auf ihrer ersten eigenen Tour live mit Band

3178
Charley AnnSchmutzler Foto: Michael Zargarinejad
Charley AnnSchmutzler Foto: Michael Zargarinejad

Köln – Zurzeit tourt Charley Ann Schmutzler mit den „The Voice of Germany 2014“-Finalisten Lina Arndt, Marion Campbell und Andrei Vesa, den vier Halbfinalisten Philipp Leon Altmeyer, René Noçon, Ben Dettinger und Calvin Bynum, sowie den zwei Wildcard-Gewinnern Alex Hartung und Anna Liza Risse durch Deutschland. In der Kölner Lanxess Arena waren zwar nur 6000 Zuschauer aber der Auftritt von Charley Ann machte noch einmal deutlich warum sie den TheVoiceofGErmany Titel 2014 gewann.Die Stimmung und Ihre Stimme klang einfach unglaublich. Wobei man sagen muss, es war eher eine TV Veranstaltung von ProSieben als ein echter Musik Event für Kenner.

Doch nun können Alle, die wochenlang ihren Favoriten die Daumen gedrückt haben und mitfieberten, die Gelegenheit nutzen, sie in der besonderen Atmosphäre eines Live-Konzerts zu erleben. Charley Ann Schmutzler ist ab Mai auf Solo-Tournee und am 08.05.2015 in Köln Live im E-Werk zu erleben.Und das wird sicher ein Mega Event.

Ab dem 03. Mai 2015 kann man Charley Ann Schmutzler auf ihrer ersten eigenen Tour live mit Band auf Deutschlands Bühnen erleben. Mit ihrer unglaublichen Stimme und ihrem Bühnentalent wird die Berlinerin bei zehn Konzerten, quer durch die Republik, ihr Publikum bezaubern und wie schon in den TV-Shows zu Begeisterungsstürmen hinreißen. Tickets sind unter www.eventim.de und an allen bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.

Charley Ann Schmutzler — Blue Heart – MyVideo

CHARLEY ANN SCHMUTZLER „“ LIVE MIT BAND:
03.05.2015 „“ München, Ampere
05.05.2015 „“ Frankfurt am Main, GIBSON GmbH & Co.KG
06.05.2015 „“ Mannheim, Capitol
08.05.2015 „“ Köln, E-Werk
09.05.2015 „“ Bielefeld, Ringlokschuppen
10.05.2015 „“ Hamburg, Große Freiheit 36
12.05.2015 „“ Bremen, Aladin Music Hall GmbH
13.05.2015 „“ Berlin, C-Club
15.05.2015 „“ Hannover, Capitol
17.05.2015 „“ Stuttgart, LKA Longhorn

Vorheriger ArtikelYACO Racing baut sein ADAC GT Masters Engagement aus
Nächster ArtikelWDSF deckt auf – Psychopharmaka im Zoo ist Tierquälerei
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74