Avicii EP „The Days -The Nights“ ist da !

3410
Avicii Foto:Universal Music
Avicii Foto Credits : Universal Music

Köln – Neben dem aktuellen Hit „The Days“ mit Robbie Williams, #1 bei iTunes in 10 Ländern und Spitze der deutschen Airplay Charts, befindet sich darauf auch der neue Track „The Nights“ sowie jeweils ein Remix der beiden Titel. Avicii, unbestritten einer der begehrtesten DJs mit weltweit riesigen Erfolgen legt mit dieser EP noch einmal nach und steigert die Spannung auf sein 2015 heiß erwartetes zweites Album „Stories“ umso mehr.

Seht hier das Lyric Video zur Single „The Days“ feat. Robbie Williams

Avicii — The Days (Lyric Video) – MyVideo

Ein kurzer Rückblick: Auf Aviciis Debütalbum „True“, das sich mittlerweile über 5 Millionen Mal weltweit verkauft hat, befand sich die in 2013 am schnellsten verkaufende Single „Wake Me Up“. Der Track landete in unglaublichen 84 Ländern auf #1 der Charts und führte die moderne Dance Musik in eine neue Ära. In Kanada, Deutschland, Schweden, Großbritannien und Australien ist es mit dem Platin-Award ausgezeichnet worden, in u.a. Mexico, Österreich, Ungarn, Irland, Russland, Schweiz und Neuseeland mit Gold. Sein musikalisches Können verschaffte ihm nicht nur die Aufmerksamkeit eines breit gestreuten, internationalen Publikums sondern auch den Respekt und die Anerkennung seiner Kollegen. So ist es nur konsequent, dass Avicii neben der Arbeit an seinem neuen Album mit internationalen Superstars wie Coldplay kollaborierte und u.a. das neue Album von Madonna produzierte.

WEITERE INFOS:
http://www.avicii.com/
https://www.facebook.com/avicii

Vorheriger Artikelx-mas soulnight 2014 DAS JUBILÄUMSKONZERT in Wuppertal
Nächster ArtikelChris Beckers Jazzrock – Foto Serie von Gerhard Richter
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74