Antje Hansen „Ein eiskalter Fall“ Lesung in der Buchhandlung Falderstrasse

5951

Gestern in Sürth. Tatort:Buchhandlung Falderstr. Handlung: Eine Lesung. Täter: Antje Hansen!! Sie las eine Stunde aus aus dem Buch „Ein eiskalter Fall“. Nadine Sander, die Inhaberin der Buchhandlung hatte die Kinder in Sürth eingeladen und die kleinen und und sogar große Gäste nahmen rege teil.
DSC_0042

Bei  strahlendem Sonnenschein  nutzten viele Sürther die Einladung und so war es im Patio der Buchhandlung nicht nur sonnig, sondern auch recht gemütlich, denn man konnte soagr auf dem Boden Platz nehmen.

Die Kleinen lauschten aufmerksam den Auszügen aus dem 4. Band der Kinderbuchreihe vom kleinen Vampir Valentin und dem Geheimbund. Das Buch erschien frisch  am 18. Mai 2014 und ist jetzt überall erhältlich. Natürlich gab es reichlich Applaus von den kleinen Gästen.

„Ein eiskalter Fall“ für den kleinen Vampir Valentin und den Geheimbund. Text und Zeichnungen von Antje Hansen erschienen im Mai 2014, ab 5 Jahre.
ISBN 978-3-00-045650-3
Antje Hansen psst-hoermal Verlag, Köln.
Hardcover, 60 Seiten farbig illustriert,
Format 21 cm x 21 cm
16,95 €

Aus dem Buch:
Geburtstagsfest auf Burg Donnersbach. Hexe Emma wird 265. Gemeinsam mit ihrem besten Freund, dem kleinen Vampir Valentin, darf sie endlich Staubsauger fliegen.
Doch bevor die Beiden mit Überschallgeschwindigkeit die Gegend unsicher machen können, müssen sie die Flugsaugerprüfung bei Fräulein Töffine Knörx bestehen, die sie in die lausig kalte Antarktis zur Forschungsstation von Doktor Weilundaber führt. Er und seine beiden Mitarbeiter sind von einem seltsamen Gedächtnisverlust befallen. Sie waschen von morgens bis abends Socken. Was steckt dahinter?
Ein eiskalter Fall für den Geheimbund beginnt“¦

Ein rasantes, spannendes und lustiges Kinderbuch über ein Thema, dass nie an Aktualität verliert: Freundschaft, Zusammengehörigkeit und Verständnis.

Ab sofort im Online-Shop von www.psst-hoermal und im Buchhandel erhältlich, bei vielen Anbietern auch als Ebook Version.

Vorheriger ArtikelIBF-Weltmeister Felix Sturm ist heiß auf die Revanche gegen Sam Soliman
Nächster ArtikelBMW DTM Sieg – Wittmann fährt am Hungaroring ein souverändes Rennen
Jazzie ist mein Nickname als Schlagzeuger und Jazzmusiker. Das Colozine Köln News Magazin ist mein Blog. Beruflich bin ich Inhaber einer Internetagentur in Köln und Ostfriesland. Hier fröne ich meinen Hobbys. Ich liebe Smooth Jazz und die USA Jazz Musik Szene. Als Main Stream Jazz Fan sehe ich Harmonie, nicht nur in der Musik, als unser aller höchstes Gut an. Jazz-, Pop-, Hardrock- und Bluesmusik hat die Welt verändert und ist für mich unverzichtbar. Grund genug durch die Welt zu surfen und Ausschau nach guten Music Acts und Musikern zu halten. Ich bin Fan des ersten Fußballclub Köln. Weitere Faibles gelten dem Motorsport,Tennis,Squash und Motorrad fahren. Ich bin Honda Freak und lasse mir gerne den Wind um die Nase wehen. Neben Köln, zieht es mich nach Ostfriesland. Denn dort ist das Meer und ein 243 Jahre altes Haus :-) Bei Fragen oder Fehlangaben auf den Colozine Köln News Seiten hier die Kontaktmöglichkeit Jazzie (Reinhold Packeisen) Oder Mail an info@koeln-news.com :-) Tel.+49 170 90 08 08 74